Infoveranstaltung Sanierung Ortsdurchfahrt - Donnerstag 18.01.2018 17:00 Uhr Kultursaal

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

In diesem Jahr ist die Sanierung der Ortsdurchfahrt im Bereich Hauptplatz bis etwa zum Objekt Hauptstraße Nr. 39 geplant. Dabei wird auch die Straßenführung in manchen Bereichen geändert.

Das Amt der Steiermärkischen Landesregierung und die Marktgemeinde Vordernberg laden daher zu einer Informationsveranstaltung:

Donnerstag 18. Jänner 2018, um 17:00 Uhr im Kultursaal

Diese Info-Veranstaltung ist vor allem für die Grundstücks- und Objekteigentümer entlang der Bundesstraße von großem Interesse, weil es entlang der Straße auch zu Grundablösen kommen wird.

Sie erfahren u.a. auch, warum der Bereich „Raithaus“ bis Hauptplatz nicht saniert werden kann oder wie die Verkehrsführung während der Bauphase geregelt sein wird.

Die gesamte Bevölkerung ist zu dieser Veranstaltung recht herzlich eingeladen und wir freuen uns auf viele Interessierte!

Mit freundlichen Grüßen
Bgmst. Walter Hubner

 

16.01.2018 13:20